FAQ Vorübergehende Schließung

FAQ

Vorübergehende Schließung „Corona“

 

  • Ab wann ist wieder geöffnet?


Zum jetzigen Stand werden wir am 4. Mai wieder öffnen. Über unsere Website und auch Facebook werden wir dich aber weiterhin auf dem Laufenden halten. Wir bitten um Verständnis, dass auch wir natürlich keine verbindlichen Aussagen treffen können, da auch wir die kommenden Verfügungen und Beschlüsse nicht kennen.

 

  • Was bietet ihr übergangsweise an?


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ie gewohnt stellen dir hochwertige online Trainingsvideos in unserem Portal „MyHome Fitness“ zur Verfügung, damit du dich zu Hause fit halten kannst. Über 1.000 Trainingsvideos von Aerobic bis Yoga stehen dir jederzeit und an jedem Ort, an dem du einen Internetzugang hast zur Verfügung. Bitte registriere dich dazu zunächst kurz und formlos bei uns per Email. Du erhältst deine Zugangsdaten zu unserem Portal www.myhome.fitness dann zeitnah zugesandt.

 

Unsere neue Gratis-Trainings-App: "STAYFIT@home" für Dich und deine Freunde! Mit der du nach Tabata-Trainings-Prinzip deine Fitness deutlich steigern kannst. Mehr Infos und Registrierung ganz einfach unter: www.stayfitathome.eu.

In unserer extra eingerichteten Facebookgruppe kommen wir zum „Live-Training“, mit ausgewählten Kursen, zu Euch „live“ nach Hause!
Peter, Sergey und Andi sind bereit und freuen sich darauf! Zugang erhaltet Ihr ganz einfach durch Beantwortung der Eingangsfragen. Ihr findet unsere Gruppe hier: https://www.facebook.com/groups/2502748656644569/

 

Bleibe am besten auch über unsere Homepage und unsere Facebookseite informiert, denn hier wird sich das Programm stetig erweitern und dir neue Trainingsideen, Rezepte und Gesundheitstipps gegeben.

 

  • Findet Rehasport statt?


Auch der Rehasport ist von der Schließung betroffen. Wir informieren dich rechtzeitig, wenn die Kurse wieder starten.

 

  • Kann ich meinen Beitrag stilllegen oder bekomme ich meinen Beitrag zurückerstattet?


Für unser Unternehmen ist die aktuelle Situation eine außerordentliche organisatorische und wirtschaftliche Herausforderung. Wir hoffen auf deine Loyalität als treuer Kunde, denn wir müssen unsere Liquidität erhalten um auch die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter langfristig zu erhalten und auch um viele weitere Kosten zu bedienen. Deshalb bitten wir dich weiterhin abbuchen zu dürfen und auch keine Rückbuchungen vorzunehmen, da sonst unnötige Bankgebühren entstehen. Damit dir daraus kein Nachteil entsteht, werden wir dir die Zeit, in der du nicht trainieren konntest als Bonuszeit, an einem von Dir frei wählbaren Zeitpunkt gutschreiben. Als zusätzliches Dankeschön bekommst Du von uns zusätzlich ein kleines Verzehrguthaben eingerichtet.  

 

Wenn dies aber für Euch, aufgrund aktueller Umstände nicht machbar ist, oder auch einfach nicht gewünscht, bitte schreibt uns eine Email unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einen Brief bis zum 27.03.2020. Selbstverständlich fügen wir dann umgehend eine Ruhezeit ein.

Wir bitten auch darum, die Lastschriften nicht einfach zurück zu buchen, denn dadurch entstehen vermeidbare Kosten – pro Buchung bis zu 10,00€. Sollte eine Rückbuchung gewünscht sein, z.b. da unsere Bitte nach 27.03. gelesen wurde, bitte schreibt uns an. Wir werden dann eine Rücküberweisung vornehmen.  

 

- Sollte Dein Vertrag im April/Mai enden, da er bereits gekündigt wurde, so wird automatisch kein weiterer Beitrag mehr eingezogen.

- You Abo-Pauschalen, die bereits vorab als Einmalzahlung beglichen wurden, erhalten automatisiert eine Bonuszeit von 1 Monat. Ihr  braucht hier somit nichts weiter in die Wege zu leiten.

 

  • Wichtige Information zur Beitragssituation MAI:

    Wir haben uns dazu entschieden, den Mai-Beitrag NICHT abzubuchen!

    Wir wissen aus unzähligen Briefen, Emails und Nachrichten, dass wir sehr viele Mitglieder haben, die uns unterstützen und ihre Beiträge weiterzahlen, ohne einen Ausgleich zu erwarten. Dafür sind wir unendlich dankbar und waren beim Lesen der Zeilen oft zu Tränen gerührt.

    Wir wissen aber auch, dass viele unsere Mitglieder gerne weiterzahlen möchten, es aber finanziell nicht können, da Corona auch ihr Leben durcheinandergewirbelt hat.

    Darum werden wir diesen weiteren Schritt gehen und versuchen, Euch zu entlasten und den Mai-Beitrag NICHT einziehen!

    Wir hoffen, dass dies die richtige Entscheidung ist, dass sich unser Mut auszahlt und wir bald wiedereröffnen können, um auch in Zukunft für Euch weiterhin da zu sein.

    Denn wir wünschen uns nichts mehr, als euch sehr bald wieder gesund und munter wiedersehen zu dürfen!

    Darauf hoffen wir und daran glauben wir. ️  Euer Team PROVITA

 

  • Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?


Es besteht kein Sonderkündigungsrecht, da wir in absehbarer Zeit wieder alle Leistungen in vollem Umfang bereitstellen werden.

 

  • Wie erhalte ich persönlichen Kontakt zu euch?


Du kannst uns per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder postalisch kontaktieren. Wir melden uns bei Emailanfragen möglichst innerhalb von 48 Stunden bei Dir.

 

  • Ich habe eine Frage zu meinem Training zuhause, an wen kann ich mich wenden?

     

Bitte schreibe uns auch hier eine kurze Email mit einer aktuellen Telefonnummer, wir werden schnellstmöglich versuchen Dich zu kontaktieren und versuchen Dich auch so weiterhin bestmöglich fachlich zu unterstützen.

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