FAQ Vorübergehende Schließung

FAQ

Vorübergehende Schließung „Corona“

 

  • Ab wann ist wieder geöffnet?


Zum jetzigen Stand werden wir am 20. April wieder öffnen. Über unsere Website und auch Facebook werden wir dich aber weiterhin auf dem Laufenden halten. Wir bitten um Verständnis, dass auch wir natürlich keine verbindlichen Aussagen treffen können, da auch wir die kommenden Verfügungen und Beschlüsse nicht kennen.

 

  • Was bietet ihr übergangsweise an?


W
ie gewohnt stellen dir hochwertige online Trainingsvideos in unserem Portal „MyHome Fitness“ zur Verfügung, damit du dich zu Hause fit halten kannst. Über 1.000 Trainingsvideos von Aerobic bis Yoga stehen dir jederzeit und an jedem Ort, an dem du einen Internetzugang hast zur Verfügung. Bitte registriere dich dazu zunächst kurz und formlos bei uns per Email. Du erhältst deine Zugangsdaten zu unserem Portal www.myhome.fitness dann zeitnah zugesandt.

Bleibe am besten auch über unsere Homepage und unsere Facebookseite informiert, denn hier wird sich das Programm stetig erweitern und dir neue Trainingsideen, Rezepte und Gesundheitstipps gegeben.

 

  • Findet Rehasport statt?


Auch der Rehasport ist von der Schließung betroffen. Wir informieren dich rechtzeitig, wenn die Kurse wieder starten.

 

  • Kann ich meinen Beitrag stilllegen oder bekomme ich meinen Beitrag zurückerstattet?


Für unser Unternehmen ist die aktuelle Situation eine außerordentliche organisatorische und wirtschaftliche Herausforderung. Wir hoffen auf deine Loyalität als treuer Kunde, denn wir müssen unsere Liquidität erhalten um auch die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter langfristig zu erhalten und auch um viele weitere Kosten zu bedienen. Deshalb bitten wir dich weiterhin abbuchen zu dürfen und auch keine Rückbuchungen vorzunehmen, da sonst unnötige Bankgebühren entstehen. Damit dir daraus kein Nachteil entsteht, werden wir dir die Zeit, in der du nicht trainieren konntest als Bonuszeit, an einem von Dir frei wählbaren Zeitpunkt gutschreiben. Als zusätzliches Dankeschön bekommst Du von uns zusätzlich ein kleines Verzehrguthaben eingerichtet.  

 

Wenn dies aber für Euch, aufgrund aktueller Umstände nicht machbar ist, oder auch einfach nicht gewünscht, bitte schreibt uns eine Email unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einen Brief bis zum 27.03.2020. Selbstverständlich fügen wir dann umgehend eine Ruhezeit ein.

Wir bitten auch darum, die Lastschriften nicht einfach zurück zu buchen, denn dadurch entstehen vermeidbare Kosten – pro Buchung bis zu 10,00€. Sollte eine Rückbuchung gewünscht sein, z.b. da unsere Bitte nach 27.03. gelesen wurde, bitte schreibt uns an. Wir werden dann eine Rücküberweisung vornehmen.  

 

- Sollte Dein Vertrag im April enden, da er bereits gekündigt wurde, so wird automatisch kein weiterer Beitrag mehr eingezogen.

- You Abo-Pauschalen, die bereits vorab als Einmalzahlung beglichen wurden, erhalten automatisiert eine Bonuszeit von 1 Monat. Ihr braucht hier somit nichts weiter in die Wege zu leiten.

 

  • Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?


Es besteht kein Sonderkündigungsrecht, da wir in absehbarer Zeit wieder alle Leistungen in vollem Umfang bereitstellen werden.

 

 

·       Wie erhalte ich persönlichen Kontakt zu euch?


Du kannst uns per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder postalisch kontaktieren. Wir melden uns bei Emailanfragen möglichst innerhalb von 48 Stunden bei Dir.

 

·       Ich habe eine trainingsrelevante Frage zu meinem Training zuhause, an wen kann ich mich wenden?

 

Bitte schreibe uns auch hier eine kurze Email mit einer aktuellen Telefonnummer, wir werden schnellstmöglich versuchen Dich zu kontaktieren und versuchen Dich auch so weiterhin bestmöglich fachlich zu unterstützen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen